Dienstag, 7. Juli 2020

Arduino Nano-SI4703-IC2 Platine Revision 2

 

ich zeige hier meine neue Arduino Platine. An Verbesserungen sind eingeflossen:

- Herausführen aller I/O-Pin's auf geordnete und beschriftete Stiftleisten
- eine 4-pol Stiftleiste für I2C (A4 und A5) auf der 3,3V-Seite und weitere Leiste auf der 5V-Seite.
- ein level-converter der gebräuchlicher und leichter erhältlich ist als derjenige meiner ESP32-Platine
- genügend Potentialanschlüsse (GND, 5V, 3V3, Vin) für alle angeschlossenen Ein/Ausgabe-Module
- eine Bohrung für mechanischen Halt des SI4703 boards

dabei sind die Dimensionen (margins) und Bohrungen (mounting holes) kompatibel zur Vorversion und sogar zu meinen ersten Lochrasteraufbauten, so daß eine Modernisierung der älteren Projekte einfach erfolgen kann.

Falls jemand auch mal die Platine einsetzen will oder gerberfiles möchte darf er sich vertrauensvoll an mich wenden :-)
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen