Freitag, 15. September 2017

Lumophon 210W mit Arduino

























































7 Kommentare:

  1. Hi,
    I can not find SI4703_Breakout library von Simon Monk.
    Please help me
    Thanks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello,
      https://www.radio-bastler.de/forum/showthread.php?tid=14455

      Löschen
  2. Hallo Franz-Josef,
    durch Zufall bin ich auf deine Seite geraten und war sofort begeistert von deiner Arbeit mit dem SI4703 Baustein. Diese super Radio möchte ich gerne nachbauen. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit einen Schaltplan zu bekommen?
    Vielen Dank und nochmal Respekt vor der hervoragenden Arbeit

    Einen schönenSonntag
    Stefan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefan,
      was bei diesem Radio noch auf Lochraster aufgebaut ist ersetze ich mittlerweile durch eine Platine. Gerberdateien oder fertige Platine sind bei mir zu bekommen.
      https://radiobasteleien.blogspot.com/2020/07/arduino-nano-si4703-ic2-platine.html

      Löschen
  3. Hallo Franz-Josef,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Wenn du noch Platinen übrig hast, würde ich gerne 1 oder besser 2 davon erwerben. Was würden die denn kosten und wohin soll ich das Geld überweisen? Hast du auch einen Plan wo der Encoder und der LED-Streifen angeschlossen wird.

    Viele Grüße
    Stefan

    AntwortenLöschen
  4. die Belegung kann man im sketch nachlesen. Der encoder an D3 und D7 und der stripe an D4.

    int clk = 3; // Connected to CLK on KY-040
    int dt = 7; // Connected to DT on KY-040
    ..
    #define Din 4

    Die Platine ist universal und hat alle freien Pin auf Steckerleisten rausgeführt. Wegen den Modalitäten schreibe mich bitte per mail an: info@saarfranzosen.de

    AntwortenLöschen